Impressum | Downloads
HeilBAR

.
Home
Heilbar

Team
Aktuell
Erlebnis
Anlass

Humor
Kontakt
Links
.

 

aus der 'Zeit für Heilung'

Eine Geschäftsfrau stand vor schwierigen Entscheidungen und nahm unser ‚hörendes Gebet’ in der Zeit für Heilung in Anspruch.

Unsere Gebetseindrücke und der Austausch darüber bestärkten und ermutigten sie, so dran zu bleiben, wie sie bisher vorgegangen war. Folgendes berichtet sie:

…wollte dir nur mitteilen, dass der neue Chef mir vorübergehend einen guten Platz angeboten hat. Ich glaube, dass ich den Platz behalten kann. Das ist ein ganz tolles Erlebnis für mich, „ Gott sei Dank“. Dein kurzes Gespräch später hat mich noch einmal sehr ermutigt. Vielen Dank. H.G. / März 15

.

 

aus der HeilBAR-Gemeinschaft

Mir ist klar geworden, dass ich meine Probleme nicht mit Gott alleine lösen muss, sondern dass ich mich in der Heilbar-Gemeinschaft mitteilen kann, wo mir zugehört wird und ich ernst genommen werde. Die Gemeinschaft ist wie eine große Familie, in der ich lerne, sein zu dürfen, wer ich wirklich bin und wie Gott mich geschaffen hat. Wo alles Platz hat, Freud und Leid. Wo ich nicht im Regen stehen gelassen werde und wo ich auch nicht übersehen werde.

U.S./Feb 15


Mit euch unterwegs zu sein ist der Hammer :-) und manchmal echt herausfordernd… und genau das mag ich.  M.S.   März 15

Seit August 14 "muss" ich nicht mehr überlegen, wann ich meinen BAR-Eisatz plane. Fix ist es seit da Donnerstag. Das entlastet meinen Kopf und setzt  eine Leichtigkeit frei.  Die Vielfarbigkeit an diesem Tag beflügelt mich und spannt den Bogen meines Einsatzes weit.Beschenkt bin ich, wenn Menschen die über einen längeren Zeitraum in die BAR kommen Vertrauen fassen. So erzählte letzthin ein Mann, was ihm an seinem Arbeitsplatz gerade Mühe bereitet. Wenn dann mitten im Gespräch ein stilles Lachen über sein Gesicht leuchtet, bin ich hin und weg!   U.E /Feb 15

 

.

 

aus Leben in Freiheit

Ich mich getragen, durch den Stoff, die Themen, die wir durchgenommen haben. Es hat mir gut getan. I.M.

Es war roll in einer Gruppe verschiedene Themen 'anzukanbbern'. Ich hoffe, es geht noch weiter...

Es ist eine grosse Vielfalt an Themen und ich bin froh, dass ich mich dort 'reingeben' kann, wo es mich auch anspricht. Das andere einfach lassen war neu für mich. L. G.

.

 

neuer Lebensabschnitt

Durch meine Begegnungen in der HeilBAR begann für mich ein neuer Lebensabschnitt. Ich konnte wieder Mut fassen und lernte, in meinen Problemen weiterzukommen und nicht aufzugeben. Zudem kann ich heute meine Mitmenschen viel besser akzeptieren und bin toleranter geworden.

B.H., Landwirt/Schlosser
.

 

super Gastfreundschaft

Danke nochmals von Herzen für eure super Gastfreundschaft. Wir sind gestärkt, ermutigt und inspiriert nach Hause gefahren. Siehe da, unser Gott! kann man hier nur noch sagen. Dabei bin ich mit einem schwer lädierten Knie zu euch gekommen, weswegen ich bereits über eine Woche in ärztlicher Behandlung war und tagsüber, aber vor allem nachts, an Schmerzen litt. Nach dem Besuch der HeilBAR hatte ich eine selten ruhige Nacht und am andern Morgen war ich schmerzfrei und konnte ohne Probleme gehen.

G.K, Pfarrer
.

 

Freude kommt zurück

Ich danke Gott! Durch Euch entwickelt sich mein Leben in ein sinnvolles... Freude kommt zurück, der Morgen lacht mich wieder an und ich fühle mich freier! Ich kann wieder an ein gesegnetes und sinnvolles Leben glauben!

P.S., Sekretärin
.

HeilBAR

An der BAR zum Leben finden...

HeilBAR Brugg -

eine Gemeinschaft an den Toren der Stadt Brugg

zum Artikel

Quelle: www.cfc.ch

.

Gott heilt gerne

Sehen Sie, wie Gott wirkt:

Wunder Heute TV

.

Erlebnisse Archiv

frühere Erlebnisse!

mehr...

.